Bei Rücksendungen an uns bitten wir Sie folgenden Ablauf einzuhalten:
Hierbei beziehen wir uns auf unserer AGB´s 8) Mängelhaftung / Gewährleistung.
Eine Rücksendung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Ankündigung per E-Mail möglich.
Nach Ankündigung per E-Mail an das Online-Team von Lochmann Berufskleidung und Arbeitsschutz senden Sie die Ware mit einer Lieferschein- oder Rechnungskopie an uns zurück.
Notieren Sie bitte Ihren Wunsch auf dem Lieferschein z.B. Umtausch, Gutschrift o.Ä.
Bei einwandfreier Ware sind die Versandkosten der Rücksendung an die Lochmann Berufskleidung GmbH vom Käufer selbst zu tragen.
Bestimmte Waren (z.B. geöffnete Verpackungen, Dosen, Kanister und Flaschen von Reinigungs- und Pflegemitteln) sind von der Retoure/Rücknahme ausgeschlossen.
Rücksendeanschrift:
Lochmann Berufskleidung GmbH
Retourenabteilung
Sulzbacher Str. 178
71522 Backnang